Wie ist der Ablauf von der Angebotsanfrage bis zum Fernwirken?
- Du stellst eine individuelle Anfrage (Basic-Preise findest du auf der Preisliste), alle individuellen Zusatzleistungen gibst Du in dem Anfrageformular mit an
- Du erhältst von mir ein Angebot (Zusatzleistungen mit Eventualpositionen), so kannst Du immer noch entscheiden, was Du möchtest und was nicht – In dem Angebot erhältst Du von mir eine Übersicht, was ich an Daten von Dir benötige.
Gleichzeitig entscheidest Du beim Angebot, ob Du eine Vor- oder Nachbesprechung wünschst. Falls nicht, erhältst Du wichtige Informationen per Email und Du kannst gerne nachfragen. - Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben oder wir vereinbaren einen Telefontermin
- Wenn Du dich für das Angebot entschieden hast, dann schicke mir eine Mail mit dem ausgefüllten Bestellteil im Angebot und sende mir dieses zurück – bitte füge in dieser Mail die Daten für die Harmonisierung hinzu: an angebot@klare-raumenergie.de
- Sobald alle Daten bei mir eingegangen sind, erhältst Du eine Auftragsbestätigung sowie die Rechnung und einen Termin, wann die Harmonisierung durchgeführt wird.
- Wenn Du eine Nachbesprechung wünschst, vereinbaren wir einen Telefontermin.
- Wenn es zur Harmonisierung wichtige Informationen gibt (z.B. Anleitung zu Deinem Reinigungstool), dann erhältst Du diese bei dem Termin oder schriftlich nach der Harmonisierung.