Wie ist der Ablauf von der Angebotsanfrage bis zum Fernwirken?

  1. Du stellst eine individuelle Anfrage (Basic-Preise findest du auf der Preisliste), alle individuellen Zusatzleistungen gibst Du in dem Anfrageformular mit an
  2. Du erhältst von mir ein Angebot (Zusatzleistungen mit Eventualpositionen), so kannst Du immer noch entscheiden, was Du möchtest und was nicht – In dem Angebot erhältst Du von mir eine Übersicht, was ich an Daten von Dir benötige.
    Gleichzeitig entscheidest Du beim Angebot, ob Du eine Vor- oder Nachbesprechung wünschst. Falls nicht, erhältst Du wichtige Informationen per Email und Du kannst gerne nachfragen.
  3. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben oder wir vereinbaren einen Telefontermin
  4. Wenn Du dich für das Angebot entschieden hast, dann schicke mir eine Mail mit dem ausgefüllten Bestellteil im Angebot und sende mir dieses zurück – bitte füge in dieser Mail die Daten für die Harmonisierung hinzu: an angebot@klare-raumenergie.de
  5. Sobald alle Daten bei mir eingegangen sind, erhältst Du eine Auftragsbestätigung sowie die Rechnung und einen Termin, wann die Harmonisierung durchgeführt wird.
  6. Wenn Du eine Nachbesprechung wünschst, vereinbaren wir einen Telefontermin.
  7. Wenn es zur Harmonisierung wichtige Informationen gibt (z.B. Anleitung zu Deinem Reinigungstool), dann erhältst Du diese bei dem Termin oder schriftlich nach der Harmonisierung.

Was passiert danach mit meinen Daten?

Nach der Harmonisierung werden alle Grundrisse und Bilder nach max. 6-8 Wochen gelöscht. Du brauchst dieses nicht extra beantragen, auch wenn es so in der Datenschutzerklärung steht. Da ich selber kein Interesse daran habe, ein zu hohes Datenvolumen zu erzeigen, werden Deine Plan-Daten nach meiner Arbeit nicht mehr benötigt und gelöscht.