Liebe Daniela,
ich habe dich kontaktiert, weil ich immer wieder in eine körperliche Schwäche gekommen bin. Gerade noch bin ich hochmotiviert und möchte neue Projekte anpacken, dann macht mir mein körperlicher Energiemangel einen Strich durch die Rechnung.
Während unseres Telefonats hast du mich achtsam durch das Gespräch geführt. Letztendlich hast du einen Raum erschaffen, in dem ich mit meiner Schwäche Kontakt aufnehmen konnte. Das gelang mir die letzten 4 Jahre nicht wirklich. Und endlich spürte ich auch den Nutzen dieser Krankheit, ich musste weinen und konnte dankbar erkennen und endlich auch spüren, wie sich mein Leben zum Guten verändert hat. Vorher konnte ich das vielleicht sehen, aber nicht fühlen. Und so steckte ich in dieser Hinsicht, mit all den Denkmustern und hohen Erwartungen an mich selbst, fest.
Die Dankbarkeit, die ich nun fühlen kann, löst gerade innere Barrieren. Ich habe eine große Last abgeworfen. Jetzt bekomme ich schneller Impulse, wann ich zu festgefahren denke. Ich merke schneller, wo ich noch liebevoller mit mir umgehen darf, denn so hat sich dieser Energiemangel überhaupt ausbreiten können, durch Aushalten, Durchhalten, Festhalten und einen Tunnelblick, der keine Alternativen zuließ.
Danke dafür, und dass du darauf achtest mich in die Selbstermächtigung zu begleiten. Auch das macht einen Unterschied!
Ich habe mich schon lange mit dem Thema beschäftigt, aber erst jetzt, mit deiner „Raumschöpfung“ ist es mir gelungen, die Wand niederzureißen und Stück für Stück endlich in eine andere Richtung zu gehen! Danke, liebe Daniela!
Sandra H. / Karlsruhe